Die Freien Wähler gratulieren Rainer Wieland zur Wahl zum Vorsitzenden und Ingrid Gritschenko zur 1. Stv. Vorsitzenden der Regionalversammlung

In der konstituierenden Sitzung wurde Rainer Wieland zum 1. Vorsitzenden der Regionalversammlung und Ingrid Gritschenko zu seiner 1. Stellvertreterin gewählt. Beide sind keine Unbekannten in der Region, wobei Rainer Wieland seinen Schwerpunkt nun von Brüssel nach Stuttgart verlagert hat. Wir hoffen, dass er sein Europäisches Netzwerk für die Region einzusetzen kann, damit unser wirtschaftsstarker Raum weiterhin „in Europa“ gesehen wird. Wir Freien Wähler haben Rainer Wieland unterstützt und sind überzeugt, dass er ein guter Kapitän sein wird. Ebenso unterstützt haben wir Ingrid Gritschenko. Aufgrund vieler Begegnungen wissen wir ihre Arbeit zu schätzen. Beiden wünschen wir Freien Wähler ein glückliches Händchen in bewegten Zeiten. Die Regionalfraktion der Freien Wähler sichert eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zu, in der Erwartung, unsere Region im demokratischen Wettstreit der Ideen voranzubringen.

Auf dem Bild v.l.n.r. Vorsitzender Rainer Wieland, 1. stv. Vorsitzende Ingrid Gritschenko und 2. stv. Vorsitzender Rainer Gessler.