Esslinger Kreistagsfraktion Freie Wähler bei ihrem Kollegen Walter Feeß – Innovative Wege für den Umweltschutz

Natürlich ist Baustoffrecycling auch ein Geschäftsmodell der Zukunft – gegenwärtig erbringt aber der Inhaber der Firma Feeß – Walter Feeß – erhebliche Vorleistungen, die in der Wiederverwertung von Bauschutt einen großen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Er gilt bundesweit als ein Pionier auf diesem Feld. Wenn Walter Feeß Besucher durch seinen Recyclingpark führt, dann spürt man seine Begeisterung und die in ihm lebende Verpflichtung, kommenden Generationen eine weitgehend intakte Umwelt zu übergeben. Wer das von außen kaum erkennbare Betriebsgelände betritt ist überrascht wie viel „Hightech“ hinter dem Begriff „Baustoffrecycling“ steckt. Um dies der Kreistagsfraktion und dem Kreisverband Freie Wähler zu demonstrieren, hatte Walter Feeß seine Kolleginnen und Kollegen zu ihrem traditionellen Sommerfest in sein Unternehmen eingeladen.

Den kompletten Artikel mit interessantem Informationsmaterial finden Sie unter

www.esslingen.freiewaehler.de

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 18.07.2018
    Regionalversammlung
    • 23.07.2018
    Verkehrsausschuss
    • 25.07.2018
    Ausschuss für Wirtschaft, Infrastruktur und Verwaltung