Regionalrat Wilfried Dölker zum 60. Geburtstag

Ein Kommunalpolitiker aus echtem Schrot und Korn – Wilfried Dölker – feierte am 21. Dezember seinen 60. Geburtstag. Er ist langjähriger Bürgermeister der Stadt Holzgerlingen, Kreisrat und Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Landkreis Böblingen und als Regionalrat stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Planungsexperte.

Wilfried Dölker - ein Vollblutkommunalpolitiker

Wilfried Dölker – ein Vollblutkommunalpolitiker

Wilfried Dölker hat seine Stadt Holzgerlingen während seiner Amtszeit in hervorragender Weise vorangebracht. Die Stadt verfügt heute über eine weit überdurchschnittliche Infrastruktur und eine hohe Zahl an qualifizierten Arbeitsplätzen. Seine Erfahrung ist geschätzt als Kreisrat im Landkreis Böblingen und als Planungsexperte in der Region Stuttgart.

Der Vorsitzende der Regionalfraktion, Oberbürgermeister Andreas Hesky, gratulierte seinem Kollegen im Namen der Fraktion mit herzlichen Worten. Hesky hob das beeindruckende Wirken Dölkers in Holzgerlingen, im Kreistag und in der Region hervor. Seine Kompetenz und Erfahrung wie auch seine herausragender Einsatz in allem Gremien komme der Sache der Freien Wähler zugute.

Bezeichnend für seine Haltung: Anstelle von Geschenken wünschte er sich Spenden für die von ihm initiierte Bürgerstiftung Holzgerlingen.

Alle seine Freunde bei den Freien Wählern wünschen im Gesundheit, Freude im Beruf und mit der Familie, Wohlergehen und weiterhin viel Erfolg.