Mehr Frauen auf die Listen der Kommunalwahl 2019

Ein Anliegen nicht nur der Freien Wähler – Frida, Frauen in die Parlamente, greift das Thema auf

Wir möchten Sie aufmerksam machen, auf eine Benefizveranstaltung des Frauenkabaretts „Frauengold“ am Sonntag, 12. November 2017 18 Uhr im Pavillon der IG-Kultur in Sindelfingen, Calwer Straße 36 .

Der Erlös der Spenden dient der Finanzierung der Gruppe „Frida – Frauen in die Parlamente“ (www.frida-frauenpolitik.de). Darin arbeiten Rätinnen und andere engagierte Frauen im Kreis überparteilich zusammen mit dem Ziel, bei den Kommunalwahlen 2019 bis 50 % Frauen auf den Listen der Parteien aufstellen zu können.

Es wäre sehr schön, Sie an diesem Abend unterhalten zu können. Jedoch können Sie gleichzeitig mit Ihrem Beitrag helfen, die weiteren von Frida geplanten Veranstaltungen zu finanzieren.

Frauengold: „Mit Glanz und Gloria“ so lautet der Titel des Abends.

Wie soll das enden? Zu viel Frauengold getrunken, das falsche Öl verwendet, die Noten vergessen, das Kleid zu eng, die Schuhe drücken, die Falten immer noch ungespritzt, im Casting durchgefallen, das Märchen aus…

Zwei Frauen nehmen Sie mit zu den Niederungen und den Höhenflügen des Lebens.

Ein temperamentvolles, komisches, hochmusikalisches Duo Susanne Geiger – Klavier und Stimme Birgit Kruckenberg – Stimme und Klavier www.frauengold-kabarett.de