Absage/Verschiebung der Regionalkonferenz am 17. Oktober

Verschiebung der am 17.10.2022 geplanten Regionalkonferenz der Freien Wähler auf das Frühjahr 2023

Foto EnBW

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freie Wählerinnen und Freie Wähler,

der hohe Zuspruch zeigt, dass wir mit unserem Thema richtig lagen.

Die Vorbereitungen waren getroffen, und wir alle haben uns auf die Regionalkonferenz der Freien Wähler am kommenden Montag, 17.10.2022 gefreut. Doch macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Nachdem leider einer unserer Referenten krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist auch die Teilnahme unseres Fraktionsvorsitzenden, Andreas Hesky, unsicher, da auch er sich mit dem Virus herumschlägt. Daher blieb uns nichts anderes übrig, als die Reißleine zu ziehen und die Veranstaltung jetzt abzusagen und ins Frühjahr 2023 zu verschieben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Der neue Termin wird rechtzeitig mitgeteilt.

Hoffen wir, dass diese Veranstaltung dann unter besseren Vorzeichen steht. Denn Regional- und Kommunalpolitik leben vom Austausch, vom Dialog und der Begegnung.

Darauf freuen wir – alle Mitglieder der Regionalfraktion der Freien Wähler – uns und hoffen, Sie bald begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und viel Erfolg!

Freien Wähler in der Region Stuttgart

Bitte geben Sie diese Information auch an diejenigen weiter, die von Ihnen auf die Regionalkonferenz hingewiesen wurden. Danke!