Regionalfraktion Freie Wähler: Frohe Advents- und Weihnachtstage und und ein erfolgreiches Jahr 2024!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

(Henry Ford)

Liebe Freunde der Freien Wähler, sehr geehrte Damen und Herren,

die Regionalfraktion bedankt sich herzlich für Ihren Einsatz für uns Freie Wähler im zurückliegenden Jahr. Unsere unabhängige Position ist in der heutigen Situation wichtiger denn je. Die Landkreise und Kommunen stehen vor Herausforderungen, wie wir sie bisher nicht gekannt haben. Da dies in gleicher Weise für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger gilt, sind Abwägungen besonders wichtig und schwierig. Deshalb brauchen wir mehr denn je Gespür für das Machbare.

Im kommenden Jahr stehen mit der Regional- und Kommunalwahl anspruchsvolle Aufgaben vor uns. Dabei sind wir sehr auf Ihre Unterstützung angewiesen und bedanken uns schon heute dafür.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen Zeit für die Familie, Entspannung vom Alltag und ein glückliches Jahr 2024. Hoffen wir gemeinsam auf mehr Frieden in der Welt.

Ihre Regionalfraktion Freie Wähler

Andreas Hesky, Peter Aichinger, Karl-Heinz Balzer, Thomas Bernlöhr, Frank Buß, Wilfried Dölker, Rainer Gessler, Bernhard Maier,
Gerd Maisch, Werner Stöckle, Wilfried Wallbrecht, Johannes Züfle